SCHNITZEL MAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2031 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzel Man bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 17:02 Super schnelle Lieferung! Alles frisch und top wie immer!
1 Apr 2024 um 17:53 Sehr gut
27 Mär 2024 um 18:12 Pommes waren nicht durch
26 Mär 2024 um 7:45 Sehr gut
22 Mär 2024 um 19:06 Der Lieferant sollte freundlicher sein
22 Mär 2024 um 11:49 Die Speisen sind Perfekt zubereitet und gut wie immer mehr kann ich nicht sagen denn das was ich geschrieben habe ist schon der ""Zenit"" von mehr geht nicht echt nicht . Ich bleibe diesem Geschäft auf alle Fälle Treu !!!!!! Dankeschön *****
21 Mär 2024 um 16:55 Die Speisen waren erste Klasse man kann keine besseren Worte finden . Ich kann dieses Geschäft mit 100% Sicherheit weiterempfehlen .Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich . Da bleibe Ich auf jeden Fall Kunde . Danke
19 Mär 2024 um 16:50 Wieder alles perfekt!!!
17 Mär 2024 um 9:23 Okei war gut!habe aber bessere schon gegessen (Mr.Schnitzel)aber Qualität war gut kann man nix aussetzten nur die Lieferung leider total versagt!vom mir 10 min entfernt bräuchte er 1:30 Okei kann einmal passieren aber ist zum empfehlen!?